View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.05.2013 , 06:05 PM | #540
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Dachte ihr habt genug Leute um 3 Ausfälle zu kompensieren? Was mit den ganzen rerollern die auf Imp-Seite gestrandet sind? Schade wenn ihr wirklich aufhört, jetzt wo ich wieder da bin.
Es geht halt leider nicht nur um 3 Ausfälle, sondern auch um n paar Wackelkandidaten bzgl. DC oder Verfügbarkeit/Erreichbarkeit.
Weiß nich was du machen würdest, wenn SF auf einmal seine 3 PTs ersetzen müsste ... aber ich kann leider Mori und Volcan verstehen. Da sind halt massive Lücken, die in der Qualität nicht direkt nachbesetzt werden können. Und wenn man mit Twinks in die Triple-PTs von SF reinläuft, macht das auch kein Spaß, unnötige Niederlagen einzufahren.

Auch wenn ich hier eigentlich nichtsmehr schreiben wollte, finde ich es schade, dass WP pausiert aber drücke euch die Daumen dass mit Makeb dann die Motivation zurückkehrt und ihr wieder dominiert. Habts euch definitiv verdient und ohne WP wirds dann doch schnell langweilig ... irgendwer muss den Pöbel ja im Zaum halten!

Danke auch für die netten Reaktionen hier, am Ende des Tages mag ich euch doch (fast) alle.
Auch noch n besonderer Abschiedsgruß an Lars, hätte mich gefreut, wenn er sich nach unserer langen Historie auch eine Zeile für mich genommen hätte
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)