View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.05.2013 , 03:24 PM | #15
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Theoretisch sind Miraluka sogar perfekte Scharfschützen, weil die Macht wohl kaum durch eine Sichtdeckung behindert wird, und ein Mira-Schütze daher mit einem dafür vorgesehenen Gewehr schiessen könnte, ohne seine Deckung verlassen zu müssen.
(natürlich kann man das im Spiel nicht abbilden, sonst wäre jeder Roxxor ein Miraluka)
Ja genau finde es auch gut so . Was mich aber bei den Miraluka wirklich imemr wieder schlaucht sind die vorgefertigeten texte. Da kommt Zedrax beim Botschafter udn sagt auf Balmora, nicht da reinschauen sost verbrennst du dir die Netzhaut" Dann wieder bei Jediritter der leibe Dock deine Augen sidn wunderschön. Welche Augen .. Biowar könnte ja für jede Rasse extra vertonung udn text machen dürfte noch nicht mal so schwer sien. So könnte bei einem bezihungsdialog auch bei ratataki auf die tatoos wie beim Sith auf die Hautfarbe usw eingegenagen werden.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch