View Single Post

Rahouart's Avatar

Rahouart
01.05.2013 , 05:14 AM | #6
kann mich dem Ganzen nur anschließen.
Ich bin zwar erst lvl 38, aber habe gestern einwenig die Skillung mit dem 2. Baum gemischt und auf noch fiesere Sachen gekommen, als mit der reinen Tankskillung.........Anspringen stunt nun ungemein lange und man wird immun :-)
Die Zauberformel beim PvP ist für mich einfach nur rein - rauß - rein - rauß .....wenn mich jemand angreifen will, hüpf ich einfach zu einem weit entfernten RDD, oder Heiler....schubs ihn in den Pulk und hüpf wieder rein....das mögen die gar nicht, wenn die einfach zum Fraß vorgeworfen werden ^^
Wichtig ist der Verlangsammungs Aoe.....den wirklich auf Cooldown halten....somit wird die Mobilität des Gegners brutal eingeschränkt. Ebenso natürlich Machtschwung und Bewachen richtig auswählen, aber das haben die Anderen hier ja schon treffend beschrieben.

Die Meisten Punkte kannste sowieso auf der Voidstar sammeln. Verteidigerpunkte noch und nöcher, wenn Du den Gegner dauernd am Bombe legen unterbrichst. Gerade mit meiner neuen Skillung ist es wunderbar, wenn man aus dem Spawn herrauskommt, direkt einen Gegner, der unten auf den Pulk wartet um alle Stunnen zu können, anspringen, man ist immun und hat somit Zeit ohne gestunt zu werden um die Ecke zu laufen um dem Bombenleger einen Lichtschwertwurf überzubraten......man kann auch Anspringen, Wegschubsen und dann den Bombenleger anspringen mit einem Machtschwung hinterher, fals mehrere am Bombenlegen sind...ist meistens sogar wirkungsvoller.