View Single Post

Kohralt's Avatar

Kohralt
01.05.2013 , 12:11 AM | #151
solange es leute gibt, die zu faul sind ihren allerwertesten zu bewegen um in einem spiel irgend etwas zu erreichen, wird es auch goldseller geben. die besagten seller bieten ja offensichtlich auch direkt kaufbare 50er chars an, wenn ich die IG-mail richtig verstehe.
solchen leuten kann ich nur raten: spielt ein single player game, cheatet was das zeug hält und habt spaß.... ach warte... da kann man dann ja nicht mit seinem ach-so-tollen equip vor anderen rumposen! mist. irgendwas is ja immer^^
was war das bei SWG doch schön. man konnte keine spieler inspizieren und es gab auch keine optisch sonderlich herausragenden items. jede optik konnte alles an stats beinhalten. man hat also die mächtigkeit des spielerchars erst rausgefunden, wenn man sich mit ihm gekloppt hat. da war rumgepose völlig unnötig^^ aber ich schweife ab...

was mir nicht in den kopf will ist dass ein und der selbe absender seit tagen aktiv sein kann. melden scheint ja mangels interesse der betreiber nicht zu reichen. man sollte den char einfach mal ausfindig machen und rund um die uhr umhauen... ach warte, das war schon wieder SWG^^

dass es goldseller gibt, kann man nicht verhindern. aber im normalfall sollte doch ein und der selbe char innerhalb weniger tage gebannt worden sein. meldungen gibt es ja täglich zu hauf...