Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Meroff's Avatar

Meroff
01.04.2013 , 11:04 AM | #2073
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Schon möglich das Lars nur WP trollen will, hatte Pibb ja schonmal angekündigt.
Ich glaube kaum, dass Lars hier jemanden trollen will. Der Post war eigentlich sehr präzise. Irgendwo in seiner Signatur steht da was von German Community Lead. Dieser Thread hier hat kaum etwas mit Community/Gemeinschaft zu tun, was ihn wohl zum Handeln gezwungen hat. Gerade starke Gilden sollten die Community positiv beeinflussen. Was hier im Thread allerdings vorgeht, basiert einzig und allein auf dem Prinzip "Verbrannte Erde". Nachdem ihr (und damit meine ich hauptsächlich den forenaktiven Teil von WP) die "Crew of Vigilance" aus dem Forum mehr oder weniger vertrieben habt, versucht/schafft ihr das gleiche jetzt mit "Keine Panik". Genauso wie sich nach der Serverzusammenlegung fast alle ehemaligen ST Gilden aus dem PVP Thread zurückgezogen haben. Hier gibt es nur mehr WP, eure Fanboys und ein paar die immer wieder auf eure Provokationen anspringen (zu denen ich mich jetzt wohl auch zähle). Es gäbe wohl genug die sich aktiv an der Forencommunity beteiligen würden, wenn die Bedingungen hier anders/besser wären, aber da wird sich wohl auch in der absehbaren Zukunft nichts ändern.

mfg Meroff
T3-M4
Audacia
Veltanii / Lisiera / Meroff