View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.04.2013 , 06:06 AM | #82
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Von diesem Skandal habe ich nichts mitbekommen.

Was macht einen Vater/eine Mutter besser als andere Menschen?
Das frage ich mich schon lange.
Ich verstehe auch nicht, wie die Idee Frauen und Kinder (das mit den Kindern ist verständlich) zuerst bis ins Zeitalter der emanzipierten Frauen überleben konnte, Frauen sind heute nicht wie früher vor allem Baby-Lieferanten.
gug mal nachrichten (tageschau), gab bei einigen tranzplantatkliniken ungereimtheiten und mauschelei bei der vergabe der organe.

ein vater oder mutter sorgt für andere. er /sie ernährt und erzieht kinder. sojenand betrachte ich als wichtiger als einen manager oder irgendeinen karrieremenschen.

frauen und kinder zuerst. weil diese in notfällen eben schwächer und hilfloser sind. hatt was mit anstand und überbleibsel aus der urzeit zu tun. frauen und kinder sorgen nunmal für nachwuchs. gut das der mann nen teil beiträgt is klar, aber kann ein mann babys kriegen? so mit schwangerschaft und so?
sieh mich da ruhig als schovinist, aber es ist nicht verboten sich um schwächerer zu kümmern und ihnen zu helfen. ich hab auch was dagegen dass frauen beim militär kampfeinsätze machen. einfach weil ich denke dass frauen das nicht machen sollten. männer töten frauen geben leben, sry meine meinung.
thema beendet und back to topic?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend