View Single Post

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 05:24 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Ich wollte mich diesbezüglich auch einmal äußern. Unterlord hatte in der Vergangenheit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er gehörlos ist. Die von ihm gelernte Sprache weicht leider im Schriftbild von der deutschen Grammatik ab und wird dementsprechend oft von Unwissenden fälschlicherweise als Google Übersetzer eingestuft. Wenn man in jedem dritten Beitrag damit konfrontiert wird, und sich dann jedesmal verteidigen muss, dann ist dies sicherlich sehr frustrierend.

Ich möchte euch dementsprechend bitten, etwas Rücksicht zu nehmen, mit etwas Anstrengung ist sehr wohl möglich zu lesen, was gemeint ist. Falls ihr dafür keine Zeit habt, ist dies auch in Ordnung, bitte ignoriert in diesem Fall einfach den Thread.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Unterlord, was deine Frage betrifft, hat dies DerTaran ja netterweise bereits richtig geschrieben.

Da ich jedoch annehme, dass du die Untertitel bereits angeschaltet hast, schicke uns doch einfach, falls noch nicht geschehen, ein Ticket mit dem Hinweis (Missionsabschnitt), in welchem Teil der Hk-51 Story du eine Szene gefunden hast, in der die Untertitel noch fehlen. Im Idealfall ist es nur eine fehlende Übersetzung, genau weiss ich dies leider nicht.

Sollte ich dies falsch verstanden haben, melde dich bitte nochmal.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support