View Single Post

EvilYuffie's Avatar

EvilYuffie
01.04.2013 , 02:03 AM | #7
Danke für eure Antworten. Ich sehe ja ein das es dann wie ihr aufgezählt hab seltsame Namen geben die es aber auch ohne Leerzeichen gibt ich meinte damit, dass man aber wenigstens ja so lösen hätte können das es WildYuffie steht oder das wenigstens mit Bindestrich so aussehen könnte "Wild-Yuffie" sieht aber "Wild-yufffie" aus und ich hab Spiele gesehen wo es wenigstens mit "WildYuffie" geht und mein Mainchar heist Wildyuffie ihres Zeichens Jedi und auf T3-M4 zuhause.

Leider ist es ein zugroßer Aufwand einen Entsprechenden Filter einzubauen der solche Namen ("käsiger Brotaufstrich" oder "Riesen Brü**e" oder "Steifes *lied") unterbindet.

Zum vorschlag mit dem Wild oder Evil als vornamen nein hätte ich nicht gewollt weil 1. WildYuffie ein Spitzname aus einen anderen Nennen wir es mal Spiel (Second Life) stammt und ich schon einen Nachnamen hatte den ich Verwenden wollte und habe den ich vor 5 oder 6 Jahren kreiert habe (Final Fantasy 7 stand pate die kleine freche Yuffie Kisaragi) da es aber Rechtliche Probleme hätte geben können und es damals nicht ging es waren Nachnamen vorgeschrieben unänderbar wurde daraus Yuffie Hyun. Und EvilYuffie sollte für ein RP dort sein.