View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.03.2013 , 11:50 AM | #513
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
Ich finde diese Lineup-Diskussion sehr spannend, um ehrlich zu sein. Ich habe leider wenig Rated-Erfahrung und ne noch schlechtere Wertung. Also ganz blauäugig gefragt: Ist das PT-Stacking wirklich notwendig aus eurer Sicht (an die Rated-Erfahrenen)? Also DMG > Rest?
Also erstmal braucht man zwingend Leute, die sich einem gemeinsamen Ziel unterordnen können.
Demokratie in einer erfolgsorientierten Gruppe funktioniert meiner persönlichen Erfahrung nach immer nur bis zu einem gewissen Punkt, so eine Gruppe braucht einen bis maximal drei "Chefs", die die Ziele vorgeben, Taktiken und Ansagen, Focus etc. etc. und alle andren haben sich dem unterzuordnen.
Egozocker wirste in soclhen Gruppierungen sehr sehr selten finden, und wenn dann meistens nicht lange.
Alles andre, wer welche Klasse, Equip und so weiter ... ist erstmal zweitrangig.

Was die Spielmechaniken hergeben, wissen im Normalfall die leute, die sich zu einer oben beschriebenen Gruppe zusammenfinden.
Der Rest ist Ausprobieren, für gut befinden, Üben, Üben, Üben.

Und zu deiner Frage:
Damage ist wichtig hier bei Swtor, aber was bringen dir 3 PTs, wenn jeder n andres Ziel beharkt?
Richtig, NIX.
Deshalb erstmal Basics wie oben beschrieben schaffen, dann kann man sich relativ schnell auf alles andre einstellen.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette