View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
01.03.2013 , 05:46 AM | #385
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
SWTOR: Fast 90% der Spieler immer noch Abonnenten

Interssante Umfrage. Die Aboneten scheinen ja bereit zu sein ne Menge geld im Shop zu verbraten. Neue Spieler scheint der Shop allerdings nicht zu bringen. Eigentlich genau das, was ich die ganze Zeit sage.
Das steht da aber nicht, da steht lediglich, das nur 10% der abonennten zum ftp Modus gewechselt sind, ob diese 10% überhaupt weiterspielen ist nicht klar ( wobei doch gesagt wurde das bei der ftp Umstellung massig spieler abhauen werden, was wohl doch nicht der fall ist^^ ) und das einige abonennten auch 100 bucks und mehr im shop lassen ( manche stehen halt auf wundertüten, ich hasse Überraschungen ),

Es wird halt reichlich im km eingekauft, und das ist in jedem fall gut, auch für die die nichts bis wenig dort lassen.

Auch ich könnte leicht 100€ im shop lassen..... wenn das richtige angeboten würde.

DV suit oder wenn schon nicht DV dann wenigsten den an dv angelehnten von starkiller aus tfuuse
einen todesstern ( wer sagt das es nicht schon vor der filmsaga solche pläne gab, die nur eben vergessen wurden und zu den filmen wieder gefunden, vlt sogar durch ein ureigenes sithholocron? )