View Single Post

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.03.2013 , 04:21 AM | #16
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Ist zwar nur ne Idee die mir im Kopf rumschwirrt, aber ich poste die trotzdem mal, im schlimmsten Fall locke ich irgendwelche Trolle raus

Man könnte das Gear-"Problem" doch durch zB verschiedene "Ligen" ausgleichen: Wenn ich gerade mit PvP anfange fange ich halt in der Liga 5 an (kA Bereich 0-800 Kompetenz [müsste doch so ungefähr die Kompetenzstärke sein mit Rek-Set wenn ich mich nicht irre?]) und arbeite mich dann bis zB in Liga 2 hoch, wo die meisten Leute Kompetenz um 1300 haben (also mehr oder weniger daran sind ihr Elite-KH-Set fertig zu haben). Die 1. Liga könnte man dann quasi nur noch durch Tapferkeitsränge, MVP-Marken und haste-nicht-gesehen erreicht werden. Damit diese nicht "ausstirbt" könnte man vor die Wahl gestellt werden ob man als 2. Ligist bereit ist gegen die 1. Ligisten anzutreten (nach der Idee nach gibts dort ja dann eh nur noch Unterschiede im Bereich Tapferkeitslevel)
RbG sollten dann so aufgebaut werden, dass ich die Möglichkeit habe mich für gewisse Ligen anzumelden (zB. liste ich für die Liga 2, 3, 4) um die nötigen Teams überhaupt zusammen zu kriegen. Die 5 Liga würde ich erstmal insofern außen vor lassen, dass diese sich zwar für die anderen Ligen listen können, diese sich aber nicht für die 5. (aus dem einfachen Grund damit diese Liga nicht zur Farm versauert).
Wenn das ganze dann noch serverübergreifend wäre, könnte man sicherlich immer genug Leute pro Liga haben und hat die Motivation sich noch zu steigern.

Wie gesagt ist nur ne Idee die mir gerade beim Suppekochen gekommen ist, aber würde zumindest das Problem schonmal ansatzweise lösen und zumindest im Bereich "Ehrgeiz" neuen Content schaffen
Ich behaupte, dass nicht mal serverübergreifend für so einen Spass genug Leute in SWToR vorhanden sind. Und es werden nicht gerade mehr.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"