View Single Post

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.02.2013 , 07:36 PM | #122
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Das ist Quatsch. Die Mechanik ist eine komplett andere und - kann man drüber argumentieren - um einiges besser.

Was Open PvP anbelangt: Das hat bisher noch kein vernünftiges MMO geschafft (nicht mal WoW) und ist nicht besonders wichtig für den Grossteil der Community. Was ich und meine Gilde aber gerne machen ist Questhubs (z.B. in Sektion X) einnehmen. Irgendwann finden sich so viele Gegner, dass ein netter "Krieg" entsteht.

Lasst doch BW einfach mal arbeiten. Ideen fürs Open PvP müssen gut durchdacht sein, sonst enden sie so lächerlich wie z.B. die Türme in den Eastern Plaguelands (WoW), für die, die sich noch dran erinnern.
In Daoc hat Open-PvP wunderbar funktioniert. Klar durfte man keine vollkommene Balance erwarten, aber es hat funktioniert. Auch GW2 hat wieder gezeigt, dass es doch möglich ist. Und es gibt noch weitere Beispiele für gutes Open-PvP. Zu behaupten, man bekomme das nicht hin, ist also völliger Blödsinn. Aber in Star Wars wird es sowas wohl nicht mehr geben. Das geht ja auch aus den kürzlich gemachten Äußerungen der Entwickler hervor. Man konzentriert sich wohl weiterhin auf BG's, was ich schade finde. Aber dann zock ich halt weiterhin nebenher GW2 bzw. nur noch das, sobald ich die Story meines Twinks durch habe und wieder die große Langeweile kommt.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"