View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.02.2013 , 11:18 AM | #57
Quote: Originally Posted by dieMuellerin View Post
Ich wollte gerade noch sagen, dass man - wie im echten Leben - einfach nein sagen kann, wenn's nicht interessiert. Aber für alle, die sich durch mögliche homosexuelle Flirtereien belästigt fühlen könnten... Wir Homosexuellen (Frauen und Männer) werden in diesem Spiel ständig mit Heterosexualität konfrontiert, die uns gar nicht interessiert.

Wir schreien aber nicht herum, dass uns das ekelt usw., sondern wir wünschen uns einfach, dass wir auch wahr- und ernst genommen werden. Mag sein, dass wir im Ganzen eine Minderheit sind. Aber wir sind da. Und zwar nicht als Fehltritt der Natur, wie das Einige so gerne haben möchten.
Ich glaube, wir sollten das Gespräch gar nicht nin dieser Richtung hier lenken. Minderheit hin oder her, wir sind alle Menschen und besitzen von Geburt an die Menschenrechte. Allein deshalb ist die Diskussion für mich zu Ende mit Uneinsichtigen. Sie müssen Homosexualität nicht mögen, oder akzeptieren, sie dürfen einem Homosexuellen nicht die Grundrechte entziehen.
Quote:

Ausserdem hat BioWare ja angekündigt, dass dieses Flirtmöglichkeiten kommen werden. Meine Frage war nur: Wann? Vages Dahinsagen "...kommt dann mal... wir arbeiten daran..." sagt mir zuwenig aus.
Nein, du scheinst das missverstanden zu haben. Es wurde mehrfach von der Community angesprochen und letztes Mal auch direkt bei der Guildsummit vor einigen Monaten. Daniel Ericson meinte man wird es in Betracht ziehen, es gibt aber weitaus wichtigere Dinge auf der Wand des Wahnsinns. Nur ein kleiner Karlauer, Housingwar damals auch auf der Wand vertreten und wir wissen ja wie wahrscheinlich es kommen würde. Machen wir uns keine falschen Hoffnungen, es wäre nett dies doch zu erleben in SWTOR aber rechnet weniger damit.