View Single Post

egontar's Avatar

egontar
01.02.2013 , 11:07 AM | #56
Quote: Originally Posted by dieMuellerin View Post
Ich wollte gerade noch sagen, dass man - wie im echten Leben - einfach nein sagen kann, wenn's nicht interessiert. Aber für alle, die sich durch mögliche homosexuelle Flirtereien belästigt fühlen könnten... Wir Homosexuellen (Frauen und Männer) werden in diesem Spiel ständig mit Heterosexualität konfrontiert, die uns gar nicht interessiert.

Wir schreien aber nicht herum, dass uns das ekelt usw., sondern wir wünschen uns einfach, dass wir auch wahr- und ernst genommen werden. Mag sein, dass wir im Ganzen eine Minderheit sind. Aber wir sind da. Und zwar nicht als Fehltritt der Natur, wie das Einige so gerne haben möchten.

Ausserdem hat BioWare ja angekündigt, dass dieses Flirtmöglichkeiten kommen werden. Meine Frage war nur: Wann? Vages Dahinsagen "...kommt dann mal... wir arbeiten daran..." sagt mir zuwenig aus.
Es ist eben wie immer. Einige glauben Homosexuelle und Lesben sind krank. Andere glauben gleich es wäre eine Strafe Gottes, obwohl es keine Götter gibt. Und in der Natur gibt es Homsexualität sehr wohl z.B. unter Pinguinen. Ich halte Schwule und Lesben für normale Menschen. Außerdem hat Bioware für europäischen Mark in den Offline-Spielen so etwas auch prgrammiert. Und wenn man schon das erst Addon nicht per Lastschfrift kaufen kann, sollte natürlich die Absturzrate gesenkt werden und die Kinderkrankheiten von SWTOR endlich beseitigt werden. Außerdem müssete es möglich sein die persönliche Saga mit 2 Gefährten zu spielen. Und was hält eigenlich George Lucas von gleichgeschlechtlichen Beziehungen in seinem Star Wars Universum ?

Und was auch immer neben Lvl 55 und dem Planeten Makeb mit dem Addon kommt. lassen wir uns überraschen.

Mfg Egontar