View Single Post

Enfilias's Avatar

Enfilias
01.02.2013 , 06:10 AM | #28
#ON TOPIC
Solang das Addon funktioniert, es eine Beta gibt und die Inhalte sich sehen lassen können dann zahl ich gerne € 8,-- bis € 17,--. Frühjar 2013 heißt eben Frühjahr 2013. Wenn es wie bei den meisten Herstellern abläuft dann wirst du wohl das Addon bis Mitte des Jahres dein eigen nennen können (solange sie sich nicht Duke Nukem forever als Vorbild nehmen)

#OFF TOPIC
wieso werden alle MMOs an WoW gemessen. World of Warcraft war bis vor geraumer Zeit ein echter knaller und betrat "Neuland" was MMOs anbelangt, hat mittlerweile fast 8 Jahre Entwicklung hinter sich und etwas mehr Budget als die meisten Spielefabriken gesamt. Ein Spiel dass momentan ein Jahr auf dem Markt ist damit zu vergleichen ist schlichtweg absurd.

Im ersten Jahr wurde bereits Content nachgeliefert. Zum Vergleich: WOW Erscheinung EU war Februar 2005 das ersten Addon kam im Jänner 2007.. 2 Jahre lvl 60 und Naxxramas. PUNKT.

Es gibt massig Unterschiede zwischen WOW und SWTOR. Den Vergleich rein auf das Gameplay zurückzuführen ist schlichtweg zu wenig. Ich vergleich ja auch nicht einen Shooter mit einem anderen und sage auf Grund des Gameplays dass es ein Clon bzw. das selbe Spiel sei. Wird zwar immer gemacht ist aber sicher nicht genug um einen Vergleich aufzustellen. Wenn man schon will.

Wenn WOW noch immer das wäre was es mit lvl 80 war (ich finde da war Spiel und Unterhaltungswert kurzzeitig auf dem Höhepunkt) dann würden es wahrscheinlich hier auch noch einige spielen.

Ich bin Starwars Fan (von Kindheit auf durch die Filme natürlich) und finde es gut gemacht. Auch wenn es natürlich noch nicht an die Fülle der Contents aus vergleichbaren Spielen aufweist finde ich es gelungen.

so far
Wer Fried und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.
crit happens