View Single Post

Yarkon's Avatar

Yarkon
01.02.2013 , 05:04 AM | #52
Nun Ich kenne jetzt nicht alle Begleiter aber von der Erfahrung die ich habe kann Ich dir sagen, dass es auch Begleiter gibt, die sich einem gegenüber was Beziehung oder Flirt angeht ziemlich offensiv verhalten. Man denke hierbei zum Beispiel an Jaesa, die ja in der Hinsicht ziemlich entschlossen vorgeht. Wer jetzt nach der Einführung gleichgeschlechtlicher Beziehung mit nem weiblichen Char keine Lust auf sowas hat bzw sich davon abgestoßen fühlt, für den/die ist das natürlich keine Freude. Wies sich jetzt mit dem Verhalten der Vielzahl an männlichen Gefährten genau verhält kann Ich, da ich keine weiblichen Chars spiele, nicht sagen. Aber mindestens ein Pendant zu Jaesa wird es bestimmt geben und das allein würde für mich schon die Unterteilung zu beginn rechtfertigen, immerhin kann man nicht nur mit Gefährten Romanzen/Affären haben sondern auch mit Npcs und da drängen sich auch welche auf.
Jedoch bezweifel ich sowieso die baldige Einführung, allein schon mangels Priorität denn seien wir mal ehrlich... dieses Spiel hier hat viel größere Probleme und Baustellen als sich mit sowas aufzuhalten. Bei sowas wie gleichgeschlechtlichen Beziehungen stehen Aufwand und Nutzen eben in absolut keinem Verhältnis und im worst case verärgert man mehr Spieler als man damit glücklich macht.