View Single Post

DreyKoon's Avatar

DreyKoon
01.01.2013 , 08:03 PM | #22
Natürlich so einiges.
Veränderungen der Raumschiffe, andere Modelle und Einrichtungen. Dazu ebenfalls ein Gildenschiff, auch nach Modell. Das wäre wirklich interessant, vor allem im RP-Bereich.

Danach kommen neue Rassen. Unbedingt kommen sollten oder müssen Kel'Dor und Nautolaner, jedenfalls für mich. Begründungen mit Lovestory und Kel'Dor ... naja, das halte ich für wenig aussagend. Ich glaube nämlich nicht, dass die Helme dann abgezogen werden, wenn es soweit kommt. Ansonsten wird ja alles meistens in anderen Räumen fortgesetzt, wenn man sich schon dazu entscheidet. Aber bei den Rassen soll es natürlich nicht bleiben. Es gibt so viele Möglichkeiten, stattdessen gibt es eine Rasse, die sich ein wenig abweicht. Als man allerdings

Als nächstes auf jeden Fall eine Art ... realistischer Stimmverzerrer. Der Sith-Krieger hört sich wie ein gerade entlaufener Jugendlicher im Stimmbruch an. Wenn mich mit dieser Stimme ein Sith ansprechen würde, würde ich wohl kein Respekt haben. Tiefer sollte es auf jeden Fall gehen. Ein komplettes vertonen wäre letztendlich viel zu kompliziert und das verlange ich dann auch nicht, allerdings ein Stimmverzerrer.

Zuletzt denke ich, dass auch die Klassenauswahl ein wenig ausgebreitet werden sollte. Nicht jetzt, allerdings mit der Zeit. Oder auch unabhängig gemacht, so wie der Kopfgeldjäger. Was ich mir überaus interessant vorstellen könnte, ist die Klasse eines Senators! Gut, wahrscheinlich müsste man diesen kriegerischer einrichten, allerdings lassen vor allem die Zustände im Spiel Diplomatie zu.

Wahrscheinlich hab ich noch einiges im Kopf, mehr fällt mir allerdings nicht ein.