View Single Post

rawfox's Avatar

rawfox
01.01.2013 , 07:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Hallo, oh du göttlicher Kunde / Konsument ...

Ich habe gerade die letzten 4 Antworten auf 4 verschiedene Themen von dir gelesen, und schimpfen kannst du gut. Ich würde meinen das jeder, der in deinen Augen nicht so "toll" ist wie du von dir immer nur als "N00B" bezeichnet wird. Immerhin hast du diese Aussage in den 3 deiner letzten 4 Aussagen benutzt ...

Leider ist es erschreckend, dass ein Konsument, dessen Satzstellung so katastrophal ist, dies selber nicht erkennt, sowie einen Wortschatz eines 12 jährigen "Kindes" hat.. hier posten darf ..

Damit dies bestätigt ist, hier nochmal ein paar "Schmankerl" deiner Artikulation:

1: die einheitliche Bezahle feiern.
2. das wir Zusatzkram nicht über ELV bezahlen können.
3: Jetzt ist es das Huttilie Update, bald Makeb
(Das Besondere daran ist:
Anscheinend hat er nicht verstanden, dass das neue Addon auf Makeb spiel)

Warum klappt das bei Dir nicht, Bioware oder EA oder wie auch immer Du gerade heisst ... ? hm ?

Erklärung:

Ich gehe davon aus, dass Nutzer gab, die ELV genommen haben. Diese wussten das ihr Konto nicht gedeckt ist (was übrigens Betrug ist) und / oder die Lastschrift haben platzen lassen ...
Aus genau diesem Grund würde ich, wenn ich einen Online-Shop habe, auch nur "andere Plattformen" wie PayPal, Sofortüberweisung, Click & Buy oder Giropay loslassen ..
ELV würde es bei mir garnicht geben.. da ich als Endverbraucher kapiere (also werden es die Leute bei EA / Bioware auch "raffen), dass man eine Lastschrift zurückbuchen kann, aber eine Überweisung ... naja, die ist halt überiwiesen ..

Solltest du, nur weil es kein ELV gibt, dieses Addon nicht kaufen, fällt mir dazu nur ein:
"Ohhhhhhhhhh", "Schaaaaaaadeee" oder "Mist, wir haben einen schlauen Mitspieler verloren"..

Oder kurz gesagt:

"Die Welt wird deswegen nicht untergehen, ich werd dich nicht vermissen ... "

Dann wünsche ich dir weitehrin viel Spaß... Spaß daran jeden Ingame und oder im Forum als N00B zu bezeichnen .. Viel Spaß an deiner grandiosen Artikulation ... und vor allem...
Noch mehr Spaß daran, dass du nicht auf Makeb sein kannst ...
Ich werde daran zumindestens Spaß haben ..
Was has' Du denn für'n Problem ?!