View Single Post

Senok's Avatar

Senok
12.30.2012 , 01:12 PM | #164
Also ich denke auch das hier irgendwo ein Datentyp Fehler vorliegt, welcher die kleineren Speicher der 32-Bit Systeme überfüllt und das Game zum Absturz bringt und da kannste als User auch nix machen. Und bevor dieser Fehler nicht gefunden ist(was sicher ein riesiger Zeitaufwand bedeutet,weil es auch mehre falsche Datentypen sein können) , werde auch ich mein Acc nicht verlängern und schon gar ned ein ADD On kaufen, bei einem Spiel was mich mehr aufregt als das ich es geniessen kann. Ich hasse es langsam sogar, sogern ich auch damals SWG gezockt habe(was meiner Meinung leider immer noch ein besseres MMORPG war), aber man muss ja mit der Zeit gehen, was ja nicht immer eine Verbesserung zu Folge haben muss. Ich gab dem Spiel eine Chance aber jetzt glaub ich langsam, das hier sich um die Community nicht wirklich gut gekümmert wird, es werden keine Fehler behoben die wichtig sind , sondern ehr dran gedacht wie kann ich noch mehr Geld abzocken bevor wir das Game aufgeben, sprich F2P und Kartellmarkt , und Addon alles muss jetzt schnell raus auf dem Markt und denke in 1 Jahr ist dieses Projekt abgehackt, Ihr werde das sicher sehen. F2P macht man doch nur wenn die Zahlen rückgaengig sind, da hat man doch schon andere Spiele mit gesehen, welche danach abgeschafft wurden. Also viele Zeichen deuten darauf hin, das hier bald der Abschluss erfolgen wird.