View Single Post

korkyy's Avatar

korkyy
12.30.2012 , 12:04 PM | #163
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Das liegt nicht an BW sondern eher an fehlenden bzw. falschen Einstellungen an deinem PC. Warum haben sehr viele gar keine Probleme und nur einige hundert eins?

Immer die Schuld auf den Betreiber abwälzen finde ich nicht gut.
Schön für dich das dich das Problem nicht betrifft...

Aber da alles sonst an meinem PC,ohne fehler (neue Spiele),funktioniert und ich nach den Angabgen gehe die BW/EA als Mindestanforderung stellt.(Ja es kann sich im laufe der Zeit ändern...aber dann sollte sowas online angegeben werden)!Finde ich es nicht mehr witzig,das es solche Abstürze gibt...vorallem da es offentsichtlich an dem Speichermanagment von SWTOR liegt.

Selbst wenn ich hier online schaue..erscheint 2GB Ram als Mindestanforderung und WINXP! Aber wenn ich das richtig lese bisher,sollte man mind. 4GB Ram und WIN7 64bit haben.

Das was ich nun sage ich nur ein reiner Beobachtungseffekt von mir....
Zu der Zeit als es noch Darth Traya gab,waren zwar nur 30 Leute auf der Flotte etc., aber ich hatte 0 Abstürze...Als dann die erste zusammenlegung kam,hatte ich ein paar Abstürze (welche noch zu verkraften waren). Nun da es nur noch 3? Deutsche Server gibt,wurden die Abstürze schlimmer.

Wenn ich auf meinem Schiff bin,kann ich BG's oder FP's reichlich machen,aber wehe ich switche mal den Char oder gehe auf einen "großen" Planeten oder Flotte..

Meist hilft dann nur, zurück aufs Schiff,Spiel beenden und neu starten.So das sich der Ram einmal komplett von SWTOR leert.