View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
12.30.2012 , 08:03 AM | #165
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich bin - gerade bei solch exklusiven Objekten - genau der anderen Meinung, die müssten noch viel Rarer sein, noch seltener als Einzelstück und fast unmöglich als Komplettset zu bekommen.
Ich möchte eigentlich nur ein oder zwei Revans auf dem Server sehen.

Anders ist es mit weniger Exklusivem, Trooperrüstungen, Jediumhänge usw. Da erwarte ich noch viel mehr Angebote, allerdings weiss ich, das das nicht von heute auf morgen kommen kann.

Ein Highlight des CM finde ich die Vermächtnis und Komfort Funktionen. Gerade der Zukauf vom Stauraum gegen Echtgeld war für meinem Spielweise ein Zugewinn an Spielqualität.
Absolut deiner Meinung, Die Robe währe auch ehr was für ein Event, wo jeder WIRKLICH EINZIGARTIGE Gengenstände erhalten könnte. Wenn Biowar, solche Events im 2 Wochenrhytmus abhalten würde, ging es dem Spiel bald besser, da viele gern mal ein Unikat besitzen würden. Dies würde wieder Bezin in den Motor kippen.

ah ja zum Thrad ich bin da etwas Zwiesoältig, einerseits will ich als Abospieler natürlich mehr geboten bekommen wie ein f2P Spieler andererseits merkt man es auch in der Conumity , dass dies eien Zweispielergesellschaft erzeugt. Dazu gebe ich dir Recht, das mir auch das f2P so vorkommt:" Hey ihr ihr seid nur gedultet macht gefälligst ein Abo"

Bestes beispiel sit der Gildenbankzugriff der f2Plern verwehrt ist .. Ich sage sowas erzeugt inneren Druck wegen den Spielegmeinschaften .. Wir haben 3 f2pler in der gilde und mir kommt es so vor, als würden die genau deshalb nicht wirklich dazu gehören .. Wenn wir mal eien Raid machen oder Weltbosse legen stehn die imemr nur außen vor. Auch kann ich nicht mehr so vile Handwerkssachen in die gildenbank legen weil es 3 Leute nicht rausnehmen könne. Dazu ist der Sichere Handel Blokiert die geldmenge für f2pler ist soweit runtergeschraubt, dass du spätestens bei Level 48 Problem bekommst beim Lehrer deine Skills zu bezahlen. Und ja ich bin Abospieler und fühle mich als Abospieler durch das f2P auch eingeschränkt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch