View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.30.2012 , 07:19 AM | #163
Quote: Originally Posted by Stardanzer View Post
Bsp.:
Das Revan-Kostüm. Bisher ist es für Spieler nahezu unmöglich (oder unsinnig teuer) das komplette Kostüm zu bekommen. Also enden die meisten Spieler die es haben wollen als frustierte Kunden des KM. Würde man die einzelnen Teile dieses begehrten Kostüms so verkaufen dass sie zusammen 2000 Münzen kosten und das Komplett-Set für 1400 Münzen anbieten währen alle zufrieden. Die Kunden bekämen das begerte Kostüm bzw. die gewünschten Teile und die Betreiber würden Umsatz machen UND hätten zufriedene Kunden.
Ich bin - gerade bei solch exklusiven Objekten - genau der anderen Meinung, die müssten noch viel Rarer sein, noch seltener als Einzelstück und fast unmöglich als Komplettset zu bekommen.
Ich möchte eigentlich nur ein oder zwei Revans auf dem Server sehen.

Anders ist es mit weniger Exklusivem, Trooperrüstungen, Jediumhänge usw. Da erwarte ich noch viel mehr Angebote, allerdings weiss ich, das das nicht von heute auf morgen kommen kann.

Ein Highlight des CM finde ich die Vermächtnis und Komfort Funktionen. Gerade der Zukauf vom Stauraum gegen Echtgeld war für meinem Spielweise ein Zugewinn an Spielqualität.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!