View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.30.2012 , 06:27 AM | #378
ersteinmal, möchte ich hier sagen, das so wie auf cooki "eingedrescht" wurde, ists sicherlich alles andere als in Ordnung, das geht mal gar nicht.

Desweiteren hab ich einen hübschen Support vergleich, was auch der grund meiner abwesendheit war.

Also wer denkt das bioware schlecht supportet, der darf sich das gern mal reinziehen:

Meine Probleme gabs mit der Support Hotline 112, Dazu sei nur gesagt ich wohne in einem Vorort gehörig zu einer Stadt, dessen Telefonnetz aber zur anderen Stadt gehört (vorwahlgebiet), jetzt ist es wohl so das 112 eben vorwahlabhängig ist, folgich landete ich also beim Notruf der Nachbarstadt, welcher mir dann nach dem ich die situation erklärte und dann die Adresse mitteilte, gleichweg sagte, er sei nicht zuständig, da der Notdienst eben nur für die Stadt x vorgesehen ist und nicht mit Stadt y Oo oO. Daraufhin verband er mich allerdings mit den Notruf meiner Stadt, denn ich nicht über 112 erreiche.....

D.h es gibt tatsächlich Ortschaften die nicht ans 112 netz angeknüpft sind

Es war Gott sei dank nicht sowas dramatisches mit fleißenden blut und fliegenden Körperteilen, aber wenn es das gewesen wäre, wäre es ein dramatischer zeitverlusst.

Nachdem ich also dann nmit dem Notdienst gesprochen haben, haben wir uns geeinigt, das es besser wäre den ärztlichen Notdienst anzurufen, die schicken Ärzte nach zu einem nach hause, das sind aber keine Notärzte ( diese sind nämlich alle ausnahmslos Anästhesisten ).
Dort dann angerufen, wurde mir mitgeteilt, das man erst bis 18 Uhr warten müsse, dann könne ich aber gerne nochmal anrufen......Oo oO

Zum schluß unter ignorierung aller Risiken, habe ich meine frau dann selbstpersönlich ins kh gefahren.

und so gegen halb 4 morgens am 28. wurde dann unser sohn per kaiserchnitt geholt. ( diese dritte Geburt war die dramatischste, wäre so die erste verlaufen, hätten wir nur ein kind^^)

Was hat das mit bw zu tun? Ganz einfach, ich finde diese 112 Situation extrem unlustig, eben wie im threadtitel bw Support beschrieben ist.

Und es ist eine ganz andere klasse von Problematik, bei bw geht es "lediglich" um ein unterhaltungsprodukt... im falle von 112 geht es aber um Menschenleben. Wollte das hier nur als vergleich darlassen, und mir eine wenig luft über den ärger verschaffen^^