View Single Post

TheMajaflip's Avatar

TheMajaflip
12.29.2012 , 03:44 PM | #9
Auch ich finde, dass es bei den Rüstungssets mehr Vielfalt geben sollte. Die beiden im Kartellmarkt hinzugekommenen neuen Sets sind mit 1440 Münzen völlig überteuert und sehen nichtmal großartig anders aus, als die bisher für Credits erhältlichen Vermächtnis-Rüstungssets. Für Jedi ist endlich mal ne Rüssi dabei wo die Kapuze unten ist, Sith werden weiterhin dazu verdammt wie Malgus aussehen zu müssen und haben dabei nichtmal seinen Umhang...

Außerdem kann ich nicht ganz verstehen was so toll daran sein soll, die Rüstung von Revan oder Nihilus zu tragen - Ich würde eine Questreihe bevorzugen bei der man am Ende eine Rüstung erhält, die den eigenen Char-Namen trägt wie z.B. Robe von Meister XYZ oder Tarnanzug von Agent ABC.

Bitte liebe Entwickler, fasst das als konstruktive Kritik auf und ermöglicht es uns Spielern Rüstungen zu bekommen die auch nach was aussehen, ohne dabei 3 Monate Kartellmünzen sparen zu müssen.

P.S. Ach da fällt mir ein: Bitte achtet in der Erweiterung doch darauf, dass Begleiter den Charakter auch gebührlich ansprechen. Der Titel Darth z.B. unterstreicht insbesondere den Herrschaftsanspruch des Trägers, während den Titel Lord jeder Hanswurst mit Licht-Buttermesser für sich beanspruchen kann. Und das ständig gesprochene Sith-Lord anstelle von einfach nur Lord nervt auch langsam, insbesondere weil ich auch noch nie von einem Jedi-Lord gehört habe... Sry wegen off-topic, es fiel mir nur grad ein
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐