View Single Post

Kreaser's Avatar

Kreaser
12.29.2012 , 07:43 AM | #1
Ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen aber da mir tolle ideen Gekommen sind wollte ich diese mal vorstellen:
Vorerst mal zu den Klassen: Diese Bleiben natürlich gleich und die Droiden Können ja diese Rollen auch einehmen
(Ich dachte mir das vorerst keine Machanwender droiden als Standart gibt aber mit Vermächtnis ist ja alles möglich )

Die Rasse Selber:
Körpergröße: 1. Protokolldroide/kleinere Droiden 2. Hk-47/51 () 3. Größere Droiden/Kommandodroiden 4. 3-4 Beinige Schwere Droiden
Haare: vlt etwas das den Droiden Besonders Macht also z.b eine Antenne oder etwas anderes
Das währen die Wichtigen Punkte zu der Rasse Selber

Die Stimme:
Dort müsste man die Stimmen der Klassen verändern ich weiß jetzt nicht ob das aufwendig ist aber das es möglich ist weiß ich.

Beziehungen:
Alleine Schon das es Bioware ist zeigt das so etwas möglich ist ( Mass Effect 3)

RP: Besonders Dafür wünsche ich mir das da ich so etwas dort sehr vermisse (Gut mehr animiert emotes währen auch gut ^^)

So Ich hoffe das Bioware diesen Vorschlag annimmt wenn ihr etwas Dazu oder Dagegen oder einfach neue Ideen habt schreibt eine Antwort ich bin immer offen für Vorschläge ( Währe schön wenn das mit Bioware auch so währe ).
----------- P2W
Die Pay 2 Win