View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.28.2012 , 02:20 PM | #370
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Ich meckere über bereits inkludierte Features, die nicht ausreichend getestet wurden.

Wenn man keine max Level Chars zur verfügung stellt, kann man nicht erwarten, dass End-Content ausreichend getestet wird. Punkt.

Sry aber EA ist mit der größte Publisher, da sollte es absolut kein Problem sein 1000 zuverlässige Betatester zu finden. ANet kann das auch, dort hat man die Alpha und Beta Tester vertraglich gebunden und im Ernst, bei GW 2 war der Alpha-Client schon stabieler als es SWTOR jetzt ist.
wenn gefühlte 90% der tester nur den endcontent üben und keine fehler suchen und melden, kannst du 100 jahre den testserver laufen lassen und bei liveschaltung immer noch massig fehler bugs drinhaben. nochmal: warum soll BW maxlvchars verfügbar machen wenn der sinn des testservers (bugsuche und beheben) missbraucht wird??
Quote:
50 Leute sind erstens keine Massenschlacht, zweitens bleibst DU doch JEDEN Beweis schuldig. Der einzige der hier laufend Screens und sonst was posten soll bin ich. BTW. habe ich mehrere Videos und Screens von Ilum gepostet, nun ist es an dir uns zu zeigen wo und wie das tolle Open World PvP stattfindet. Poste mal n paar Screens aber bitte nicht die Fps vergessen.
video ist in der schneideabteilung.gildenbuddys hatt das tatoine massaker aufgenommen. link kommt wenn verfügbar, ok?

Quote:
Wenn du die SuFu benutzt, findest du massig Beiträge von mir zu Klassenbalance.
auch skillfailer und jene opklassenspieler können sagen dass die balance nicht passt. bestes beispiel wow. was glaubst du istt da nie genervt worden? schurken und mages. waren ja nur die schlimmste plage im pvp. abber klassen wurden genervt nur die 2 schlimmsten nicht.
Quote:
Quatsch, in Star Wars kommt ne Menge nicht glaubwürdig rüber.
beispiele?
Quote:
Was würde es dir bringen, wenn ich dir bei Pastebin.com irgendwelche "Code Sequenzen" poste? Wie auch immer, hier haste welche, auch wenn es nix bringt.
ich hatte dir lediglich vorgeschlagen deine aussagen auf diese weise zu beweisen oder zu untermauern. eine codesequenz war zwar unter den vorschlägen, aber ohne beschreibung oder kommentar was, wofür, die ist ist fail. wenn du auch so in deiner firma arbeitest, gute nacht. hatt der mann echt soowenig phantasie oder ist schon betriebsblind um LEIEN oder kunden sowas vorzusetzen?? du hast dich 100% an die anweisung gehalten, kleines beamten leiden? ja ich weiß, ich bin genauso nervig wie deine suport und vertriebs kollegen.
Quote:
Das ich weder den Code noch die Engine kenne die BW benutzt habe ich hier mehr als einmal betont. Darum hab ich hier auch nur Basics angesprochen, über die ich mir ein Urteil erlauben kann. Bitte zitiere mich wenn ich irgendwo näher darauf eingegangen sein sollte.
expliziertes codezitieren habe ich dir nie vorgeworfen. nur dass du ein allgemeines urteil über das spiel getätigt hast ( nur bugs vorhanden, siehst nur die fehler im spiel) und du der meinung bist marketing,suport und das manegment allgemein bei bioware besser kasnnst als die. da hast du dich etwas zuweit aus dem fenater gelehnt.
Quote:
Auch hier zeigt sich wieder deine Ahnungslosigkeit. In Bezug auf ein übertaktetes System hat der Screen mit Cpu-z und Coretemp 100 mal mehr Aussagekraft als ein Dxdiag. Aber wenn es dich glücklich macht.
*facepalm* oh junge. sag mal du kuchenkrümel, wo hab ichin dxdiag gefordert? ich äuserte einen hinweis auf rippchen, da er in seinem flamefred ja trotz aufforderung und einigen vorpostern es nicht schaffte SEINEN dxdiag zu posten. von dir hab ich nie einen verlangt. also arbeit die du dir selber aufgehalst hast und meilenweit neben meiner äuserung liegt. du solltest die beweise für deine behauptung dass du programierer bist erbringen, der verweis auf rippy war lediglich als beispiel gedacht um aufzuzeigen dass ein "experte" wie er es nicht schafft etwas simples wie eben einen dxdiag zu posten. dein erster versuch war ok, ABER laut forenregeln für das posten eines dxdiag nicht richtig darauf hatte ich nur hingewiesen, wenn du dass als aufforderung betrachtest, nicht meine schuld.
Quote:
Was denn für "hohe Aussagen"? Das ich Programmierer bin, was ist daran ne hohe Aussage, dass ist n Job wie jeder andere auch. Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld.
deine ausage dass du programmierer bist,ein beruf der eben nicht gerade häufig ist (im schnitt betrachtet) und der "zufällig" dazu fähig ist handfeste aussagen zum spiel bzw den bugs und seiner behebung/vermeidung hier zu tätigen. auch deine aussagen wo du bioware vorwirfst abslout in kundenbetreung und marketing zu versagen sind mit dem verweis auf "ich bin programierer" richtige bomben. daher kam die aufforderung nach beweisen dafür dass du programierer bist.
wenn ein "troll" und "prolet" wie ich einen "schlaukopf" wie DICH mit der nase aus diese dinge stosen muss. dir also alles vorkauen muss. naja sagen wir mal du gehörst nicht zu einem jüngerem semester und bist etwas beamtig.

@ suggi:
suggi mein kleiner holzwurm, na wie war der urlaub über weihnachten? die verwandtschaft hatt dich am leben gelassen? fein dann kannste ja mal booth seine frage beantworten. oder ist boothy auch ein troll?
und es heist immer noch KERRI ODER MISTSTÜCKKERRIGEN, aber dingenskirchens, pfui schäm dich, mann könnte, wenn mann es nicht besser wüsste, glauben du willst mich beleidigen,tztztz. nicht dass einer meint er muss dich melden und du darfst dann nicht mehr mit uns spielen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend