View Single Post

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.28.2012 , 12:51 PM | #365
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also ALGII gibte s seit weniger als 10 Jahren, zudem stinkt deine Aussage 10 Meilen gegen den Wind nach Vorurteilen und BILD-Niveau. Damit befindest du dich auf dem besten Wege, auf einer Augenhöhe mit Kerridingenskirchen diskutieren zu können...ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt. Nebenbei bemerkt seid ihr hier schon seit einiger Weile arg offtopic aber na gut, ohne vernünftige Forenmoderation macht hier sowieso jeder, was er will
Du hast Recht für die Harz 4 Geschichte entschuldige ich mich, man sollte Leute nicht vorverurteilen.

Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Du hast eben behauptet du könntest das alles beurteilen da du selbst Entwickler bist. Du hast angedeutet das du in ner größenordnung Entwickelst (ansonsten könntest du ja nicht wissen wovon du brabbelst) und wenn man im Internet seine Argementation auf irgendwelche RL gegenbenheiten stützt ist man in der bringschuld ansonsten ist man unglaubwürdig und nen Proll. (trifft auf locker 90% der leute zu die so argumentieren wie du also wunder dich ned). Bei dir kann man was H4 angeht auch nicht sicher sein obwohl man sich auch ned sicher sein kann ob du überhaupt schon 10 Jahre im nötigen alter bist anhand dessen was du so von dir gegeben hast.

Na klar wirds offtopic es hat ja auch keinen sinn mit jemanden zu diskutieren der sofort die leute als 13 Jährige beschimpft sobald man sie in frage stellt. Aber manche könnens eben nicht anders...

Und zu guter letzt kriegt das Kekserl jetzt seinen platz neben dem Ripperl da die beiden ja so gut zusammen passen und ich sie nicht mehr sehn muss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe sogar farblich hervorgehoben, dass ich mich hüte über bestimmte, den Code betrffende Dinge, hier auch nur eine Aussage zu machen.

Was du machst ist "Lügen verbreiten und stänkern". Du versuchst mir hier was in den Mund zu legen, dass ich nie gesagt habe. Wer hier der Proll oder Troll ist wohl mittlerweile klar. Du disqualifizierst dich am laufenden Band selbst.

13jähriger ist also eine schimmere Beschimpfung als Proll? Wie alt bist du denn, dann beweise mir mal, dass du älter bist. Ich glaub nämlich, dass du lügst. Im Gegensatz zu dir, hab ich hier jeden Plumperquatsch geposted den Kerrigen haben wollte und euren Kindergarten mitgemacht. Nun seit ihr dran mit Beweisen.

Von Kerrigen hätt ich gerne ein paar Open-World PvP Screens mit Fps-Angabe und von dir ne Kopie vom Perso. Ansonsten brauchste gar net mehr angekrochen zu kommen.

Es sei denn du bringst auch nur einen Satz der wirklich was mit dem Thema zu tun hat. Aber das ist dir ja bisher nicht gelungen.