View Single Post

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.28.2012 , 11:49 AM | #362
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
eben, aber über bw meckern dass mann was net hinkriegt
Ich meckere über bereits inkludierte Features, die nicht ausreichend getestet wurden.

dann ist klar dass nur wenige auf dem testserver dass tun was der entwickler will, bugs finden und melden. gab ja mal den "bug" mit dem unendlichstim bei reggskill. also warum dann lv 50 chars dahin spiegeln, wenn das eh missbraucht wird?
Wenn man keine max Level Chars zur verfügung stellt, kann man nicht erwarten, dass End-Content ausreichend getestet wird. Punkt.

Sry aber EA ist mit der größte Publisher, da sollte es absolut kein Problem sein 1000 zuverlässige Betatester zu finden. ANet kann das auch, dort hat man die Alpha und Beta Tester vertraglich gebunden und im Ernst, bei GW 2 war der Alpha-Client schon stabieler als es SWTOR jetzt ist.

auf meine beispiele mit openpvp auf tatoine und dass dort auch viele spieler kämpfen wird nicht eingegangen? klar weil openpvp ja nur auf illum stattfinden darf, etwas engstirniges denken, cookie
50 Leute sind erstens keine Massenschlacht, zweitens bleibst DU doch JEDEN Beweis schuldig. Der einzige der hier laufend Screens und sonst was posten soll bin ich. BTW. habe ich mehrere Videos und Screens von Ilum gepostet, nun ist es an dir uns zu zeigen wo und wie das tolle Open World PvP stattfindet. Poste mal n paar Screens aber bitte nicht die Fps vergessen.

ok mein fehler, es sollte eigentlich wärmeentwicklung durch verlustleistung heisen. aber gz schlauer als rippy biste, der hatt ca 90° bei lüfter mit ner grillfähigen 5570 graka. ist n insider^^
Wie auch immer.

über pvp lässt sich streiten, sagte ja wenn gut gespielt wird. aber nix mit unbalanced, die fehlerquelle spiegelt sich meist im bildschirm, also da kannste bw nicht die schuld geben.
Wenn du die SuFu benutzt, findest du massig Beiträge von mir zu Klassenbalance.

siehste. wie soll sowas ohne lokigbruch gehen? das ganze muss ja irgendwie halbwegs glaubwürdig rüberkommen. das mecker ich im vorschlagsforum auf am laufendem meter an. irgendwas vorschlagen ohne zu überlegen wies funzen soll. da sollte mann erst denken.
Quatsch, in Star Wars kommt ne Menge nicht glaubwürdig rüber.

aber genau dass machen einige hier, gut du jetzt mal nicht aber andere die echt null schimmer haben.
überprüfbar in der hinsich dass man sieht dass du dich damitzumindest ausaeinandersetzt. sagte ja beweisen ODER untermauern. das würde ja schon genügen, also dass mann sieht du hast ne ahnung davon^^
aber du hast vermutlich wenig ahnung von spieleprogrammierung. und da liegt der hund begraben. nur weil ich jetzt autofahren kann heist das nochlange nicht dass ich rennen fahren kann. ist halt zu verschieden obwohl es die gleiche arbeit ist.
die hp deiner firma ist mir latte. ich wollte ne freie (kostenlose) hp von dir wo du einige beispiele posten könntest. auch codesequenzen qären möglich, als profi hättest du dir das auch denken können.
selbst wenn ich dir meinen namen sagen würde, es gibt nur ca 6 webeinträge mit bezug auf meinen namen, gibt auch andere sie mit den selben namen rumlaufen. einer davon ist rechtsanwalt, aber auch so gibts nicht viele möglichkeiten das zu überprüfen. sei unbesorgt, ich hab zwar die ausbildung, aber keinen abschluss. habs mit mathe versaut. zu meiner verteidigung: ich hab meistern in meiner firma das mathe gezeigt, die meinten dass es sogar für sie zu hoch sei. meisterstoff pack ich aber. nur falls du mir hier was vorwerfen willst. dieses reintheoretische geraffel is zu viel. hatt es nen realbezug isses kein thema. ich hab schon als teamleiter gearbeitet und auch kundenreklamationen bearbeitet. ich kann also was. daher weis ich was alles als "fehler" oder "mangel" betrachtet wird. auf 100 solcher kunden kommen im schnitt 5 leute mit echten problemen. daher kann ich den suport hier verstehen( um mal beim topic zu bleiben) aber einer der nur mit denen zu tun hatt die kundenwünsche weiterleiten versteht das nicht so. das ist 100x nerviger als das was du kennst.
Was würde es dir bringen, wenn ich dir bei Pastebin.com irgendwelche "Code Sequenzen" poste? Wie auch immer, hier haste welche, auch wenn es nix bringt.

http://pastebin.com/BkXBq008

Das ich weder den Code noch die Engine kenne die BW benutzt habe ich hier mehr als einmal betont. Darum hab ich hier auch nur Basics angesprochen, über die ich mir ein Urteil erlauben kann. Bitte zitiere mich wenn ich irgendwo näher darauf eingegangen sein sollte.

ich hab kein dxdiag gefordert. aber das was du da postet kann mann nicht als dxdiag bezeichnen, 2 seiten als sreenshot. sry aber da hatt selbst rippy mehr drauf. >> forumsregel sagt dydiag reinkopieren und mit spoiler versehen wegen übersicht.
Auch hier zeigt sich wieder deine Ahnungslosigkeit. In Bezug auf ein übertaktetes System hat der Screen mit Cpu-z und Coretemp 100 mal mehr Aussagekraft als ein Dxdiag. Aber wenn es dich glücklich macht.

Spoiler

beweisen must du nur wenn du behauptungen aufstellst die etwas unglaubwürdig sind. und das auch nur auf nachfrage.

das proll war wegen glaubwürdigkeit. also wenn du deine behauptung untermauert hättest wäre kein proll gekommen. sry aber da hatt moriandrio recht, wenn mann solche "hohen" aussagen tätigt muss mann damit rechnen dass mann sie beweisen muss, sonst kann hier ja jeder alles behaupten, zb moriandrio behauptet ja der kaiser von china zu sein. wenn ich jetzt beweise dafür verlange und er sie nicht erbringt, in welcher form auch immer, muss er sich dafür als lügner hinstellen lassen. n bild mit ihm auf dem drachenthron reicht zwar nicht aber er mit dienern und siegel wär ok ich weis es war von ihm nur ein spruch der nicht ernst gemeint war, im gegensatz zu dir.
Was denn für "hohe Aussagen"? Das ich Programmierer bin, was ist daran ne hohe Aussage, dass ist n Job wie jeder andere auch. Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld.