View Single Post

Coomander's Avatar

Coomander
12.27.2012 , 04:40 AM | #8
Ich spiele die Spiegelklasse , also den Sniper . Wenn ich hier was zu schreiben darf meld ich mich auch mal zu wort.

Was denkt ihr, wie eure Revolverheldenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Im PVE raid is nen sniper immer nice to have . Guter schaden auf lange distanz und ein raidschild das allen 20% schaden abhällt. Zwar komm ich nicht an unseren maro oder PT DD ran im schaden aber recht viel fehlt da nicht .

Wie nimmst du deine Eigene skillung war ?
Ich spiel MM im pvp wie im pve. wenn ich sitzenbleiben kann und der tank den mob nicht immer ausser reichweite zieht Ist schaden kein problem . Auch energiereg is selten ein Problem . Einzig Häufiger Stellungswechsel is DPS verlust und der Gefühlte GCD um in deckung zu gehn ebenso , das mit der unbekannten effekteinwirkung wurde ja schon gesagt . Aber im grossen und ganzen is der Sniper meine Lieblingsklasse und ich spiele sie seid beginn an und hatte eigentlich nie grosse Probleme.

Wenn ich zum abschluss noch nen wunsch äussern darf , Ich Würd mich verdammt gern zum schiessen Hinlegen können . ich weiss is nur kosmetisch aber des hätte verdammt Style
(taugt allerdings beim schmuggler wohl eher weniger )