View Single Post

RobinBre's Avatar

RobinBre
12.27.2012 , 04:03 AM | #5
Ach ich lieb es, die Oberknaller im Forum. Über euch könnt ich mich jahrelang kaputt lachen.
1. Fakt In einem MMO: Foren werden von 90% der Lappen und Noskiller besucht, die dann ihr Quark unter Dinge posten. Und versuchen somit nen harten rauszulassen, weil sie Ingame die Flachzangen² sind und nichts drauf haben.
2. Fakt ist, dass diese Leute dann nicht mal lesen können. ''konstruktive Kritik'' ich glaub manche wissen nicht mal was das bedeutet. Immer wieder zum wegschmeißen. x)
3. Fakt ist, das meistens Posts irgendwo durchsickern, weil sehr viel auf Foren gepostet wird, deswegen 3 Threads in mehreren Bereichen, was natürlich auch für die Belustigung ist, weil mehr Leute drauf anspringen..

Aber ich danke euch, ihr habt mir wieder gezeigt das auf Foren der Abschaum der MMOs rumlümmelt. Und danke für die ''Kritik''. Ich glaub es gab einen sinnvollen, das mit dem Charakter mehr zeigen, ich danke dir. Bei dem Rest denke ich, wenn ich in nem BG ne scheibe Toast in die Mitte schmeiße, macht das mehr dmg und mehr skill als die Leute die hier posten.

Aber ich danke euch! Ihr seid der Hammer, haha. x)
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd