View Single Post

PatriceP's Avatar

PatriceP
12.26.2012 , 06:28 PM | #1
Hallo,
wie die Überschrift es schon sagt wollte ich mal einen Thread eröffnen der sich ausschließlich um die Jagd auf Sith und die anderen der Dunklen Seite befässt. Ich schreibe diesen Thread, weil ich selber auf Tatooine täglich jagen gehe und auch selber bemerke das sehr viele bereit sind mitzumachen. Wenn man mal keine Lust auf Kriegsgebiet, Falshpoint oder Missione hat, dann ist die Jagd eine echt gute Abwechslung. Meistens sind wir immer 8- 12 Leute die mal einfach losziehen, aber es wäre doch viel besser, wenn wir mal 20 oder 30 wären(weswegen ich den Thread auch schreibe). Das wäre eine echt große Schlacht und an Spaß + Action würde es auch nicht fehlen.
Man könnte ja hier mal immer reinschreiben wer alles dabei ist und wann/wo man sich rifft. Mein Planet wäre eigentlich Tatooine/ Außenposten Salara oder Außenposten Thorazan. Vielleicht wird das, dann irgendwann mal Routine und man trifft sich schon automatisch irgendwo täglich, wöchentlich oder auch 2 x mal am Tag. Das alles war nur mal so' ne Idee von mir um das openPVP-Leben auf Jar'kai Sword mehr zu beleben.

Was sagt ihr dazu ? Ist das umzusetzen oder glaubt ihr das wird nichts, wenn nicht warum ? Wer wäre denn alles dabei ?

PS: Bitte keine dummen Kommentare und wenn ihr Rechtscheibfehler sieht, dann könnt ihr die behalten