View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
12.26.2012 , 02:53 PM | #45
@Hercu
Also wenn du meinen Post wirklich gelesen hättest ohne dich von vornherein schon aufzuregen hättest du gelesen, dass ich die Existenz guter Solo PvPler durchaus anerkenne! Komischerweise landen die sehr selten in meiner Gruppe.(Achtung: überspitzt)

Ich denke jedem auch dem Solo Lister aus Überzeugung macht es Spass wenn der Mitspieler weiß was er tut. Incs rechtzeitig ansagt, von selber mal auf die Idee kommt zu tabben oder im Huttenball mal den Ball passt. Fakt ist, dass fast jeder der in einer Gruppe listet solche Dinge tut vom "gemeinem" Random kannst du das zwar erwarten wirst aber häufig genug enttäuscht.

Der Grund warum ich in Gruppen liste ( und in der Tat ist es eher so, dass man nicht auf das setup achtet sondern eher mit dem Char unterwegs ist auf den jeder gerade Lust hat) ist der das ich, wie vom Publisher vorgesehen, meinen Spass im Spiel mit Leuten suche die ich mag. Ich gehe nicht ins BG um die armen Randoms abzufarmen ich gehe rein um das Spiel zu genießen.

Wenn du dir tatsäcvhlich mal die Mühe gemacht hättest eine rated Gruppe aufzustellen und zu motivieren trotz zahlreicher looses und gesehen hast was das für ein Stress sein kann, dann könntest du möglicherweise nachvollziehen, dass Gruppen zu 3 oder zu viert listen.

AUs deiner Perspektive mag dieser Post durchaus berechtigt sein, oder auch nur ein Aggro Post weil du mal wieder den ganzen Abend verprügelt wurdest, aber am Ende den schwarzten Peter mal wieder den Premades zuzuschieben ist viel zu einfach. Ich kenne viele PvPler die versucht haben etwas für die PvP Kommunity zutun, sei es das sie TS-Server für eine Fraktion zur Verfügung gestellt haben, sei es das sie Random Rated Gruppen zusammengestellt haben und sich auf diese Gruppen aufzuteilen um den Bereich Taktik bei der eigenen Fraktion zu stärken oder die PvP Events organisiert haben. Fast alle sind in Premades unterwegs oder gehören zu einer PvP Gilde ich persönlich kenne keinen einzigen überzeugten "Solisten" der mal versucht hat die Kommunity zu stärken. Also bevor du mal wieder die allgemeine Peitsche über die Premade User schwinkst solltest du ersteinmal bei dir anfangen und dich selbst hinterfragen, denn ändern kannst du an den anderen eh nix aber bei dir selber.