View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
12.26.2012 , 12:51 PM | #44
Quote: Originally Posted by Hercu View Post
Tja, wenn ein MMO zum RealLife wird... ;-)

Nochmals ich will keine Diskussion "Psychosoziale Auswirkungen von Social Games"! Und ich habe nichts dagegen, dass sich PvP Gruppen organisieren - selber oft gemacht!
Ich vertrete die Meinung, dass Gruppen gegen Gruppen und Randoms gegen Randoms spielen sollten. Das wäre eine faire Sache.
Deine arrogante Art dich als "besseren" Menschen darzustellen mit bezug auf vorhandenes RL, welcher Qualität auch immer, empfinde ich als sehr abstoßend.
Eine argumentation das der RL orientierte Mensch keine Möglichkeiten des Anschluß in einem MMopg findet, steht doch eher im gegensatz zu der RL sache, da aus meiner sicht Sozial Kompetente Menschen immer anschluß finden.
Dementsprechend ist die Kernaussage für mich: Ich werde von Stammgruppen abgefarmt und der Publisher muss das ändern weil es um "Mich" geht.

Vielleicht wünscht sich ja ein Publisher "Online Freundeskreise" weil diese gemeinesam mehr und länger Spass haben als ein Single Player.

Der Thread gehört eindeutig in die Kathegorie "Mimimi" wie sie zuhauf im PvP Forum zu fnden sind, meißt von den Krachern aus dem PvP verfaßt, welche Gründe für Misserfolg immer bei anderen suchen. Das ausschliessen von Gruppen soll die Lösung sein. Herzlichen Glückwunsch!

Btw, Endgamecontent in einem MMopg: Kenne keins in welchem Erfolg auf Single Player aufbaut. Sei es PvP oder PvE

Kicki