View Single Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.26.2012 , 07:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by DomBah View Post
Um mich auch mal einzumischen, du hast hier net verstanden worum es eigentlich geht. Es geht nicht darum Gruppen fürs gesamt PvP zu sperren, sondern nicht Gruppen gegen Randoms antreten zu lassen.
Und hier kann ich dem TE nur zustimmen.
Es ist ein Unding seitens Biowares Randoms gegen Gruppen antreten zu lassen und das nutzen zunehmend immer mehr Leute aus, um mal schnell buchstäblich zu farmen.

Vielleicht können die Befürworter hier endlich mal sagen warum sie das machen. Die Randoms sind PRINZIPBEDINGT einfach chancenlos gegen eine eingespielte, auf einander abgestimmte T5 Gruppe (und diese farmen net selten) und daher meine Fragean die Befürtworter solcher ungleichen Partien: Was soll das! Was bringt euch das?

Ich habe vor kurzem gegen Pibb gespielt, der war zwar immer mit einem anderen zusammen, aber offensichtlich net in einer Vierergruppe. Er hat gut ausgeteilt und wir auch und wir haben den Random BG erkämpft gewonnen. So muss es sein (nicht das gewinnen, sondern das "Erkämpfte"^^). Das hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der Einzelstärke von Pibb, sondern auf vom taktischen.

Von anderen der Pvp -"Helden" die hier im Forum posten weiß ich nur, das die immer nur in Horden auftreten.
Und ich würde wirklich gerne von denen erfahren was das soll. Bitte erleuchtet mich.

Gruß
Doch, ich hab schon verstanden worums hier geht. Das ändert nichts, daran, dass ich das für Schwachsinn halte.
Gruppen aus den "Randoms" zu verbannen ist bei der derzeitigen Spielerzahl unmöglich. Bei uns würde für Nicht-Einzelanmelder (in was für einer Gruppengröße auch immer) wohl am Abend ein einziges BG aufgehen. Da können die nichts dafür. Und es ist Unsinn, zu sagen, dass Randoms nie gegen Gruppen gewinnen können. Dieses Ungleichgewicht hatten wir früher nicht in der Art. Gruppen waren knackiger, aber definitiv machbar. Die Leute, die sich (bei uns) jetzt über Gruppen beschweren, sind die, die sich im Huttenball vor der Ziellinie an die Kante stellen und sich von einem Angreifer vom Geschütz wegziehen lassen. Und das seit Wochen.
Und warum farmen Vierergruppen eigentlich immer nur? Ich spiel selber in keiner, aber die Aussage mag ich wirklich nicht. Die, die ich kenn, sind Leute, die einfach das taktische Vorgehen in einer kleineren als einer Achtergruppe vorziehen. Da gehts nicht ums Drüberrutschen. Trotzdem muss man sich das anscheinend dauernd anhören.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog