View Single Post

DomBah's Avatar

DomBah
12.26.2012 , 07:26 AM | #17
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Du magst also das PVP hier gerne, das an vielen Punkten der Maps taktisches Verständnis für ein gutes Ergebnis erfordert, beschwerst dich dann aber über Leute, die genau das machen und nicht stupide in der Masse zergen?

Muss ich das verstehen?
Um mich auch mal einzumischen, du hast hier net verstanden worum es eigentlich geht. Es geht nicht darum Gruppen fürs gesamte PvP zu sperren, sondern nicht Gruppen gegen Randoms antreten zu lassen.
Und hier kann ich dem TE nur zustimmen.
Es ist ein Unding seitens Biowares Randoms gegen Gruppen antreten zu lassen und das nutzen zunehmend immer mehr Leute aus, um mal schnell buchstäblich zu farmen.

Vielleicht können die Befürworter hier endlich mal sagen warum sie das machen. Die Randoms sind PRINZIPBEDINGT einfach chancenlos gegen eine eingespielte, auf einander abgestimmte T5 Gruppe (und diese farmen net selten) und daher meine Frage an die Befürtworter solcher ungleichen Partien: Was soll das! Was bringt euch das?

Ich habe vor kurzem gegen Pibb gespielt, der war zwar immer mit einem anderen zusammen, aber offensichtlich net in einer Vierergruppe. Er hat gut ausgeteilt und wir auch und wir haben den Random BG erkämpft gewonnen. So muss es sein (nicht das gewinnen, sondern das "Erkämpfte"^^). Das hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der Einzelstärke von Pibb, sondern auf vom taktischen.

Von anderen der Pvp -"Helden" die hier im Forum posten weiß ich nur, das die immer nur in Horden auftreten.
Und ich würde wirklich gerne von denen erfahren was das soll. Bitte erleuchtet mich.

Quote: Originally Posted by Tervonis View Post
Ich spiele zwar nicht viel und manchmal empfinde ich es auch ungerecht, aber das system wird grundsätzlich "ausgenutzt".
Als es noch keine Gruppenanmeldung gab, haben sich die Leute gleichzeitig angemeldet, um ins selbe bg zu kommen. Eine Sperrung würde also nichts bringen. Wo setzt man die Grenze? darf ich mit meinem Freund nicht zusammen ein bg betreten? Mit 2 Leuten sich im Rated anzumelden ist auch irgendwie seltsam oder?
Hallo, eine 2er Gruppe ist noch kein Beinbruch, solange es eben wirklich nur eine ist.
Ich hoffen ich verstehe "Sperrung" net falsch (ich: im Sinne von "nicht zulassen"), aber das würde eine Menge bringen, da es eben Zufall ist, ob diese dann doch zusammen spielen können, Der PvP Pool ist mitlerweile groß genug, um hier eine geringe Chance zu bieten.
Alternativ kommen in beide Fraktionen die gleiche Anzahl an Gruppen. So wäre es wieder ausgeglichen. Oder reine Gruppenbasierte (wenn man es braucht: Non Rated) PvP BG's.

Gruß