View Single Post

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
12.26.2012 , 06:46 AM | #18
Bei der Esseles und Black Talon muss man im Levelbereich auch noch daran denken, dass mit dem Level mit dem man da normalerweise hinein geht, noch keine einzige der Tankklassen ihre Tankhaltung hat und damit auch keine erhöhte Bedrohung. Spott gibt es auch nicht zu Beginn gleich. Bis es diese Fähigkeiten gibt, ich glaube erst so um Level 15, ist der Spieler also auch wenn er das Tanksymbol hat mehr oder weniger ein DD. Und da ziehen auf Schaden geskillte und gerüstete Leute ihm schnell Boss oder Gegner ab insbesondere wenn die DDs dann zuerst losegen oder der Tank zur Schadensvermeidung einen Schildgenerator trägt, damit verringert er ja seinen ausgeteilten Schaden

Was das eigentliche Thema angeht, ist mir das bisher vielleicht 2x begegnet. Gründe sind da vermutlich vielfältig, von doch gerade ein Kumpel on gekommen, über FP mag ich nicht bis hin zu mit diesen Leuten will ich hier nicht durch, letzlich ist es mir eigentlich auch egal. Ich merk mir evtl den Namen und wenn das öfter vorkommt kommt der auf ignore, damit der Finder den bei der Gruppenzusammenstellung gleich rauslässt. Sollte das Verlassen wortreiche Pöbeleien mit sich bringen landet der Spieler da direkt drauf und wenn jemand begründet, warum er weg muss ist das volkommen ok, man reiht sich halt wieder ein und spielt solang schon mal mit einem Begleiter los. Dramatisch ist das normalerweise ja nicht und ewig auch Nachrücker warten muss man auch selten.