View Single Post

Lifelight's Avatar

Lifelight
12.24.2012 , 07:14 AM | #5
Mir gefällt das Spiel, ich spiele jetzt seit release letztes Jahr. Eigentlich wollte ich damit nur die Zeit bis GW2 überbrücken, letzen Endes habe ich GW2 nie gesehen weil ich keine Lust hatte das Spiel zu wechseln.

Ich weiß das viele Leute unzufrieden sind mit dem Spiel, was wohl an völlig überzogenen Vorstellungen liegt aber darüber vermag ich nicht zu urteilen. Sicher der Support stinkt zum Himmel und so manche Bugs sind echt nervig (Ich bin jetzt schon zweimal in (und ich meine wirklich in) irgendwelchen Tischen und Konsolen hängen geblieben und fast nicht mehr raus gekommen).
Aber rein Content mäßig geht es immer ganz gut voran und seit der Umstellung auf F2P ist sogar mal richtig was los auf den Planeten, ich spiele mir gerade einen Wächter hoch und noch nie war Coruscant so unterhaltsam. Ich mußte Tränen lachen bei dem Chat (Ich hoffe Taris wird ebenso amüsant). Die ganzen neuen Spieler bringen mal etwas frischen Wind in die Sache.
Natürlich ist bei dem Spiel so einiges im argen und ich habe mich auch schon über so manche Unzulänglichkeit geärgert, die ich im einzelnen aber jetzt nicht aufzählen möchte. Allerdings sehe ich das ganze weitaus weniger negativ als es hier im Forum oftmals dargestellt wird.
Wie dem auch sei, mal sehen was die Zukunft noch so bringt ich hoffe es geht noch eine ganze Weile weiter.