View Single Post

Conjulio's Avatar

Conjulio
12.24.2012 , 05:10 AM | #28
Aloha!

Habe in einem Zustand der geistigen Umnachtung auch einen Marodeur erstellt, wollte eigentlich etwas ganz anderes ... aber irgendwie wollte ich das mal testen mit dual-Lichtschwertern.

Und was soll ich sagen ... ich bin jetzt echt angef... mhmm ... vermutlich ist das etwas unpassend oder anstößig ... sagen wir es also anders ... ich bin begeistert!

Was ich auch merken musste ist, dass der Maro ganz schön einstecken muss. Zwingt einen auf der anderen Seite aber auch dazu von Beginn an alle Skills einzusetzen die einem nach und nach zur Verfügung gestellt werden. Ergo, wenn man sich nicht abschrecken lässt, sondern es als Herausforderung betrachtet, lernt man seinen Char schon während der Levelphase sehr gut kennen und es macht einfach Spaß zu sehen, dass die eigene Spielweise immer ausgefeilter wird.

Bin jetzt momentan zum Einstieg erstmal auf eine Blutbadskillung gegangen und freu mich schon auf meine Atoru-Form! Bin echt gespannt wie der Maro dann abgeht

Und das mit dem Reggen sehe ich auch nicht so ernst ... man muss nicht jede Mobgruppe mit 100% angehen. Meistens komme ich ganz gut damit zurecht 2-3 Mobgruppen nacheinander zu plätten, bevor ich dann doch lieber mal regge.

Alles in allem finde ich den Maro extrem unterhaltend und werde ihn jetzt auch als nächstes hochziehen. Der Pyrotech muss dann erstmal warten

Grüße und merry x-mas!
Bellerophon aus dem Hause Hestija, Gelehrte des Ordens der Jedi (RP Server - Vanjervalis Chain)