Thread: Zu viele Tasten
View Single Post

Magira's Avatar

Magira
12.24.2012 , 04:43 AM | #35
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Hallo!

Ich fände es auch besser wenn man die Skillmenge reduzieren würde. Ich würde aber nicht so radikal reduzieren wie Arenanet bei GW2, ich schätze 15-18 Skills wären ein guter Schnitt. GW2 schränkt den Spieler mMn bei der Auswahl zu sehr ein. Man hat neben Heilung und dem Ultimate Talent nur 3 Slots zur freien Verfügung, 5-6 würden mir mehr Freiheiten bieten
Weiters fände ich eine Autohit Funktion durchaus brauchbar, ich bekomme beim PvP nach 1-2 Stunden immer verkrampfte Finger wenn ich aus meinem Maro alles raus holen will und das kommt hauptsächlich vom spammen des Standardangriffs für den Wutaufbau.
Perfekt wäre noch eine CD + Ressourcen Anzeige wie sie unterschiedlichste WoW Addons und WoW mittlerweile selbst bieten. Bei der Menge an CD´s sollte so etwas heute eigentlich Standard sein, oder gibt es wirklich Leute die gerne auf die Leisten starren? Und nein man kann nicht alle CD´s in der Mitte der Leisten platzieren, ich habs versucht

MfG
SWTOR ist ein Widerspruch in sich. Ein Spiel, daß einerseits konzipiert wurde um am Massenmarkt zu bestehen und sicher auch in der Hoffnung, WOW nennenswerte Marktanteile abzunehmen, anderseits sind etliche Spielmechaniken nur für die keybindenen Semi Pros nutzbar.
Da solte mal gehörig ausgemistet werden, leider läuft es genau andersrum, mit der neuen Erweiterung kommt pro Unterklasse ja noch eine aktive Fähigkeit dazu.
Eine Makro Funktion und ein Auto-Hit wären sehr wünschenswert.
Ein noch viel größeres Problem ist die Sichtbarkeit der Proccs (Beispiel: Wenn du erst Fähigkeit A benutzt wird Fähigkeit B stärker). Einige Proccs werden akustisch gemeldet, andere optisch am Charakter (durch "Glühen" des Chars z.B.). Das sind aber die wenigsten. Die meisten erkennst man nur über ein winziges Buffzeichen, daß nur für Leute erkennbar ist, die mit der Nase direkt am Bildschirm kleben. Mit einem großen Bildschirm und der daraus folgenden größeren Entfernung siehst du die nur sehr bedingt. Wenn das winzige Buffzeichen dann auch noch mikroskopische Zahlen für die aufgebauten Stacks enthält, ist es, jedenfalls für mich, völlig vorbei.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4