View Single Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.24.2012 , 04:42 AM | #6
Quote: Originally Posted by Maledicus View Post
Moin,

stört mich in keiner Weise. Zum einen hatte ich nie Probleme damit das meine Ausrüstung bei einer Stufenerhöhung entwertet wird, zum anderen soll das ja zumindest direkt mit Makeb sowieso nicht passieren. Momentan sind wir bei einer Ausrüstungsstufe von 63 oder? Also bleiben Spieler mit Stufe 55 völlig im Rahmen, es ist praktisch keine neue beste Ausrüstung erforderlich. Die Stufenerhöhung der Spielercharaktere wird lediglich zur Folge haben, das alle jetzigen hochstufigen Inhalte leichter werden, was mich auch nicht stört.

Ein alternatives Stufensystem gibt es ja schon - Das Vermächtnis - da liegt wesentlich mehr Potenzial drin welches genutzt werden sollte, insofern stimme ich dir zu, ich mag solche Systeme die neben den normalen Charakterstufen laufen und bei denen man was zu tun hat. Da würde ich auch gerne mehr sehen.

Gruß.
Dir ist aber schon klar daß, das auch bedeutet das es keinen neuen Endgame Content gibt. Und das wird wohl eher für viele ein Grund sein das Handtuch zu werfen.

Eine Erweiterung die dann lediglich ne Planetenquests und paar skills bietet ist die Zeit einfach nicht wert. Das weiterhin das Dreadguard das nonplusultra sein wird (laut aussage im englischen dev tracker) bedeutet doch im Endeffekt nur das es kein neues sprich besseres Set geben wird was wiederum bedeutet kein neuer content.

@anlashwieauchimmermandasausspricht ich sehe gerade bei sowas den fehler bei BW und nicht bei EA. Hier gehts ja jetzt nicht um Vermarktung etc. sondern um das eigentliche Buisness also die Spielinhalte und die Entwickelt immer noch BW die leider in den letzen Jahre fast alles von ihrer Genialität verloren haben die sie mal hatten.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy