View Single Post

Zottelkrischan's Avatar


Zottelkrischan
12.24.2012 , 04:39 AM | #14
Moin,

ja mit das Blödeste is wenn die Leute ohne kommentar das spiel verlassen.
Dann sind da noch die Arschlöcher die sich für alle FP´s anmelden wegen den Slochmarken und dann solange die FP´s verlassen bis sie einen gewünschten bekommen. Das is asozial.

Wenn einer mit schlechtem equip da is, weise ich ihn drauf hin , dass man sich das rekruten-pvp-set kostenlos holen kann. Das liegt glaub ich zwischen tionesisch und columi. Da kann dann auch zur Not gewartet werden bis derjenige es sich schnell holt und wieder in den FP reinkommt.
Mittlerweile bekommt man ja quasi das tionische geschenkt?! Muss man ja nur die Mail ausm Postfach nehmen und beim Händler einkaufen?!
Blöd ist wenn die Leute dann beratungsresistent sind oder gar das falsche equip /gemixtes Equip haben oder ein Tank mit tionesichem Zeug beim falschen Imperator dabei ist. Man kann dann noch ein bisschen versuchen ob es trotzdem geht, aber wenn es nix wird dann und der Betreffende auch nich gehen möchte, dann verlasse ich (mit entsprechendem Kommentar) auch mal einen FP.

Ganz scheisse is auch falsches Verhalten, z.B. als DD ständig vor dem Tank anzugreifen oder wenn Tank /DD die Feinde ignorieren die auf den Heiler losgehen. Da wird dann auch erst mal freundlich drauf hingewiesen, sollte sich dann aber nicht ein bischen was ändern, würde ich dann auch gehen.

Zum Glück ist es bisher nur seeeehr selten vorgekommen, dass ich nen FP verlassen habe/musste. Und es macht auch spass mal weniger erfahreneren Leuten da durch zu helfen.

Gruß, Zottel.