View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 11:21 AM | #308
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Kompliment zurück, ich frage mich immer, wie man Aussagen, so Kolossal falsch interpretieren kann wie es dir so federleicht von der Hand zu gehen scheint. Ist das ein angeborenes Talent, oder bedarf das Übung?
Ich hab von dir gelernt.

Ja Sightseeing in tor ist mir ein Abo wert, aber was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe? Hast du nicht jüngst in einem anderem Thread, Kerri genau das gesagt, als dieser anfing bezüglich der Intention des "monatelang hatens" und dennoch Abo bezahlen nachzufragen? Messen wir hier mit 2erlei Maaß?
Schonmal dran gedacht, dass meine Frage im Gegensatz zu der von kerriwasweißich nicht ernst gemeint war sondern eine rhetorische Frage? Du solltest lernen, Grundaussagen eines Satzes richtig zu verstehen und nicht alles zu fehlinterpretieren.

Und nein, ich behaupte nicht das jeder diesem item Progress zwang unterworfen ist, ich weiß sogar das es vielen nicht so ergeht, meist sind es meinem Eindruck nach, sogar die Leute die die Mängel nicht so als wichtig nehmen, ich stelle lediglich dar das ich nicht so ein Spieler bin, und stelle mit der aussage IHR die Behauptung auf das cooki und eine bis mehrere nicht näher genannten Personen, solche item Hetzer wie in meinem etwas überspitzten Beispiel sind.
Kurz gesagt: du verallgemeinerst und benutzt haltlose Behauptungen. Das ist natürlich aus Argumentationssicht höchst vorteilhaft.

Ich wüsste nicht das das eine Beleidigung darstellt. Du hingegen sagst das JEDER der einen 50er hat natürlich raidet und txy hat weil es zu schnell konsumiert wird. ´Was wiederum eine Verallgemeinerung deinerseits ist, was du ja ansonsten gerne mir und anderen vorwirfst, die schon deswegen nicht zutrifft, weil du die warzones vergessen hast, und den umstand das manch ein pvpler gar nicht raidet, und an RP hast du in dem Moment auch nicht gedacht.
Ich werfe dir hiermit vor, dass du die Grundaussage des Satzes "Weil auch jeder, der im Gegensatz zu dir schon 50er hat, natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert." nicht verstanden hast.

Fragt sich jetzt, wer peinlich ist.
In diesem Falle: aus den oben genannten Gründen nach wie vor du!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.