View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 06:28 AM | #306
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Was soll das gebashe das ich keine 50er habe, ich hab weit mehr als einen char, und hätte natürlich wenn ich mich auf ein oder 2 chars konzentriert hätte die schon Long 50... aber weißt du was..... ich finde es nicht erstrebenswert... weiß du was ich am liebsten im spiel mache? Sight seeing. Ich erfreu mich der wunderschönen himmelsgrafiken, und ich liebe es mit Taxis von einem ende zum anderen ende der Planeten zu fahren.

und nein wow hat für mich NULL reiz. und das geraidd alla wow hat weder dort noch hier für mich einen reiz, ich spiele aus ganz anderen gründen, nämlich aus spaß und nicht desahlb weil ich jetzt unbedingt t4 equip haben muß, ich werde es irgendwann haben, vlt in einem oder in 2 oder auch 3 jahren, und dann werde ich mich genauso darüber freuen wie jetzt. Nur ihr seit dann schon bei t32 und könnt euch daran nicht erfreuen, weil ihr unbedingt t33 haben müsst, was gefälligst mit dem nächsten patch zu verfügung gestellt werden muss
Also abgesehen vom ganzen anderen Blödsinn, den du hier verzapfst, setzt das allem irgendwie die Krone auf. Sightseeing in SWTOR mit schönen Himmelsgrafiken und ständig mit Taxis von A nach B fliegen...herrlich. Und das ist dir ne Abogebühr wert?

Dein Verallgemeinern bezüglich Leuten, die im Gegensatz zu dir schon 50er haben, grenzt dagegen an pure peinlichkeit. Weil auch jeder, der im gegensatz zu dir schon 50er hat natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert. Oje, wir sind alle unwürdig und haben nicht verstanden, dass man SWTOR langsam angehen soll. Wie gesagt...peinlich...und überaus lächerlich, aber irgendwie passt das zu deinem Verhalten hier. Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.