Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.22.2012 , 07:47 AM | #1813
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.
Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.
Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.
Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.
Ich bin echt grad n bissel sprachlos, hab das ganze hier von Pibb nochmal zitiert um den Link zum Bild mitzubekommen.
Wer hier Forum liest weiß eigentlich, das Pibb und ich uns net wirklich grün sind, aber nach genauem Betrachten dieser Schlußtafel ... und nach den vorangegangenen Sprüchen ... und wenn das andre BG auch so abgelaufen ist... muss ich dem Pibbser mal uneingeschränkt Recht geben.
Da ist Markenspender keine Beleidigung.
Wir haben auch oft genug hart von WP und auch andren aufs Maul bekommen, aber das 5!!! Wolfpackmember keinen oder nur Minimalschaden gefahren haben (ok 2 Heiler bei) und ihr KEINMAL den Ball hattet...
also das ist ganz ehrlich Randomniveau.
Das ihr spielen könnt eigentlich, davon hab ich gestern selbst ja was gesehen, umso unerklärlicher ist mir dieses Pic.

Allerdings kleiner Kritikpunk ans Pack:

Für Kess Statistik wären definitv mal alle MVPs nötig gewesen
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette