View Single Post

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
12.22.2012 , 07:21 AM | #13
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Kann das sein, daß es sich dabei lediglich um Symptome eines gesellschaftlichen Problems handelt ?
Hehe, ja, durchaus. Viele schauen halt nur auf sich selbst. Wenn ihrer Meinung nach der Rest der Gruppe nicht "gut genug" ist, dann dauert der Run vielleicht länger und - wie einer hier schon schrieb - die Reparaturkosten werden höher.

Diese Leute wollen in kürzester Zeit den größtmöglichen Erfolg und wollen Items abstauben.

Ich hab, glaub ich mal für mich, mittlerweile nen recht guten Heal, und mir macht es nichts aus mit Neulingen oder nicht ganz so gut equipten Randoms auf Tour zu gehen. Ich sage mir immer, wo sollen sie denn das Equip herkriebgen, wenn keiner mit ihnen läuft.
Dauert es halt etwas länger - was soll's.
Kostet es etwas mehr - was solls.

Wo mir dann aber Kessel überläuft, das sind dann eben die Leute mit jesusmäßig schlechtem Equip, die es nicht nötig haben haben sich zwischen den Kämpfen nicht zu heilenund sich auf den nächsten Gegner werfen während ich meine Macht regeneriere und dann auch noch fragt: "Wird hier auch mal geheilt?"

Dann kann es schon passieren, daß ich ihn in der Ini stehen lasse. ^^

Ich finde es auch sehr unhflich, ohne Kommentar zu verschwinden - da fehlt zum großen Teil auch der Teamgeist (siehe Egoismus), den man durchaus auch unbekannten Spielern gegenüber zeigen kann.

Hatte da schon sehr schöne und witzige Run, die ich nicht missen möchte, auch wenn sie länger als üblich dauerten und etwas kostenintensiver waren. Der Spaß dabei war und ist unbezahlbar.

also TE, Zähne zusammenbeißen und durch - es kommen bestimmt bessere Zeiten.
Anti Alles - auch dagegen !!