Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.22.2012 , 05:58 AM | #1810
Commander_Fox macht mal wieder einen auf Moralapostel...srsly spiel nochmal nen repchar. da wirst du doch genug mit solchem zeugs vollgesülzt
außerdem willst du lieber vollgeheuchelt werden nach dem motto "ja super gespielt und iwann schafft ihr es auch" und in wahrheit denk ich mir "aber nur wenn wir 3 discos haben und ich rotzenvoll mit lenkrad spiele"?
Is doch auch lächerlich, da sag ich lieber ehrlich und direkt was sache is. wer sich davon direkt persönlich angegriffen fühlt sollte mal seine einstellung ändern, sonst bekommt er auch im leben paar probleme. so ne dünne haut is ni gesund...
ich war zwar bei besagten spielen nicht dabei, weil ich seit donnerstag abend im weihnachtsurlaub bin, aber was ich so lesen konnte klingt wirklich danach, als wärt ihr nur reingespendet. vor allem besagtes huttenball klingt iwie erbärmlich.
aber hey, macht was ihr wollt, boykottiert von mir aus auch die bg's gegen wp. klingt nach nem entspannten markenfarmen!

@ o'dan: nice try, bloß leider falsches bg, rest hat pibb schon gesagt.

PS: vote4forenbeef, da werden die feiertage lustiger. musste bei moris neuer signa schon debil grinsen, bitte mehr davon
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack