Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.22.2012 , 04:36 AM | #1806
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Da sollten gewisse Provokationen oder Respektlosigkeiten a la Clubber Lang verkraftbar sein
Das stimmt schon, aber ich finde es trotzdem schade, dass manche so etwas nötig haben. Hinter jedem Char sitzt ein ganz normaler Mensch, und seid versichert: jeder von uns gibt in jedem BG alles, mal von mehr, mal von weniger Erfolg gekrönt. Sich dann aber so etwas anhören zu dürfen (nach dem Huttenball hab ich's verstanden, nach dem Hypertore-BG nicht) ist echt verdammt schade, weil so Menschen einfach nicht miteinander umzugehen haben.
Mancher nimmt sich sowas vllt. auch zu Herzen, PVP hin oder her.
Im übrigen, weil hier alle der Meinung zu sein scheinen, PVP darf nebenher gerne auch verbal mit allerlei Beleidigungen und Diffamierungen betrieben werden: das sehe ich ganz entschieden anders. In den BGs dürft ihr uns gerne rund machen, das gehört alles zum Spiel, die Kommentare danach richten sich aber direkt an die Spielenden und zeugen bei gewissen Leuten einfach von mangelnder sozialer Kompetenz. Und dass wir hier PVP betreiben heißt doch nicht, dass sämtliche soziale Kompetenz gleich über Bord geworfen werden sollte...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4