View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.22.2012 , 04:34 AM | #62
Ich kann auch nur sagen, dass das mal wieder ein Mimi-Fred ist...
Jeder der sich mit PvP beschäftigt, sollte wissen, was auf ihn zukommt. Ich persönlich habe schon im Low-PvP geschaut, dass ich mir Verbesserungen beim PvP Händler (gibts zum Teil ab ~LvL 30 in den Waffen) hole um schonmal ein bisschen was an Kompetenz zu haben (war mit Ende 49 zwar auch nur knapp 200 aber immerhin). Zudem habe ich spätestens mit LvL 40 angefangen Marken zu sparen etc pp, damit ich eben NICHT mit reinem Rekset ran muss. Es ist also alles irgendwie zu umgehen, wenn man zumindest minimal seinen Gribs anstrengt und darübr nachdenkt, was genau man denn im Endcontent machen möchte. Man muss nicht alles in den Hintern geschoben bekommen. Ich hatte nach einer Woche mehr oder weniger mein Kriegsheldenset komplett. Das erstaunliche: Für mich irgendwo unbefriedigend, da kaum "Leistung" dahinter steckt.
Auch finde ich es absolut lächerlich, wenn man jetzt keine Pre-Made Gruppen mehr im Random fordert. Solange sich die im Bereich +-4 aufhalten und man keine 8er Gruppe vor sich hat ist das absolut ok. Gefällt mir zudem noch besser, da das ganze dann endlich mal etwas koordinierter abläuft und man nicht der Einzige ist der Ansagen macht. Auf der Gegenseite eine Pre-Group zu haben macht mir im übrigen auch nichts aus, da Spannung...
Von daher immer schön den Ball flachhalten...

Wo ich dir allerdings zustimme ist, der Umgang mit den Spielern die das Set tragen. Ich persönlich würde deswegen nie leaven und die jenigen die das tun sollten mal überlegen, was ihr aller erstes Set war . Das kann meiner Meinung nach nicht sein und zeugt nicht wirklich von Teamfähigkeit. Teilweise kann man ja leider sogar froh sein, wenn man Randoms im Team hat die Kompetenz <900 haben.

Und an alle die jetzt meinen zu trollen:
-Nein, ich bin kein PG der den ganzen Tag nur am zocken ist
-Nein, ich bin in keiner PvP Gilde
-Nein, ich liste mich auch so nicht mit Pre-Groups
-Ja ich weiß das es nur ein Spiel ist und "Leistung" etc hier nichts im eigentlichen Sinne zu suchen hat
-Ja, ich spiele auch zum Teil auf RepSeite
->Nein, die RepKlassen sind nicht schwächer
->Ja, teilweise kommt es mir so vor, als ob die Repspieler es vielleicht teilweise einfach nicht gebacken bekommen sich zu koordinieren
-Nein, ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von EA
-Ja, mir gefällt es in Stichpunkten zu schreiben

-Just my 2 cents
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD