View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
12.21.2012 , 12:44 PM | #2
Ungeachtet der Tatsache, das ich nicht bezweifle, das es Cheater gibt und das sie auf jeden Fall gebannt werden sollten, muss ich dennoch zwei Punkte angreifen...

1. Ich bin kein Lügner, nur weil ich keine Cheater sehe. Ich spiele nur einfach kein PvP.
2. Es gibt keine Beweise dafür, das Cheater nicht gebannt werden (war vielleicht unglücklich von dir formuliert).

Und auch wenn das sicher für die legalen Spieler frustrierend ist, beweist doch der Thread von vor einer Woche, in dem es um einen Juggernaut ging, der "ganze Gruppen festhalten konnte", das es leider auch Leute gibt, die erst Cheater schreien und sich dann informieren, ob das eventuell einfach nur geschicktes Ausnutzen der legalen Spielmechanik ist.

Der Support kann und darf nur bannen, wenn der Support selbst zu 100% sicher ist, das der Spieler cheated. Kein Beweis eines anderen Spielers darf dafür jemals ausreichen.

Wenn allerdings zweifelsfrei bewiesen ist, das jemand cheatet, dann bin auch ich für eine sofortige unwiderrufliche und zeitlich unbefristete Bann-Strafe.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !