View Single Post

feuer's Avatar

feuer
12.21.2012 , 12:31 PM | #1
vor ein paar tagen wurde ein thema übers "cheaten" hier im forum geschlossen, wobei ich sicher mitschuldig dafür bin. ich finde das thema aber wichtig.

viele behaupten, sie hätten noch nie einen hack gesehen, oder seit monaten gäbe es keine beweise mehr in form von aufnahmen. ich behaupte, dass diese leute lügen. oder vielleicht können sie tatsächlich den filter bei youtube nicht einstellen, was ich nicht ausschliesse.

gerade wieder wurde im englischen pvp forum ein thema erstellt, das bald gelöscht wird.
Obvious speedhacker is obvious

das problem ist die masse der hacker. sie bringen geld. deshalb geht man sie nicht an, wofür es etliche beweise gibt mittlerweile. behauptungen, spieler seien gebannt worden, stammen immer von leuten, die auch zb der meinung sind, es gäbe seit monaten keine hacks mehr in tor. nie von den leuten, die beweise gepostet haben. weil diese oftmals zuerst tickets geschrieben haben, da gab es zt viele tickets von vielen leuten. und weil das nichts gebracht hat, haben sie aufnahmen hochgeladen.

die konsequenzen fürs bannen in einem f2p können angezweifelt werden. ich bin sicher, dass ein bann zumindest mühsam und kurzzeitig frustrierend für hacker sein muss. und es besteht immer die chance, dass man sie vertreibt, wenn man sie nicht in ruhe machen lässt.

deshalb bin ich fürs perma-bannen von hackern. account weg fürs hacken.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)